Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Na ja es geht soIII

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück - Lauren Weisberger

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück
von Lauren Weisberger

Bewertet mit 2.5 Sternen

Ich habe " Der Teufel trägt Prada" zuerst nur als Film gesehen und fand ihn ganz witzig. Als ich gehört habe, dass die Fortsetzung als Buch rauskommt musste ich es natürlich direkt haben. Ich fand es leider etwas schwach, weil es wenig um Rache ging, sondern am Anfang eher und dievFreundschaft von Andrea und Emely, diejenige gemeinsame Zeitschrift rausgebracht haben, die Miranda natürlich unbedingt haben wollte...

Die Story von Andys Hochszeitfand ich auch nicht so toll. 

Das Emely am Ende einfach die Zeitschruft ohne Andys Wissen verkauft hat fand ich total daneben.

Fazit: Es war ganz okay für zwischendurch, aber ich habe echt mehr erwartet!