Rezension

na ja.... hat sich gezogen wie Kaugummi

Der siebte Tod - Paul Cleave

Der siebte Tod
von Paul Cleave

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt:

Tagsüber putzt Joe in der Polizeistadtion, zweimal täglich füttert er seine Fische, einmal die Woche besucht er seine Mutter. Gelegenheit würzt er ihren Kaffee mit Rattengift. Die Berichte über den Schlächter von Christchurch, der sieben Frauen ermordet haben soll, lassen ihn kalt. Denn er weiß, dass es nur sechs waren. Er ist der Einzige, der das wissen kann. Jemand anderes hat den siebten Mord begangen. Jetzt wird er ihn finden, ihn bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen.

Meinung:

Es hat sich so spannend angehört, aber es war langweilig. Ich kam gar nicht ins Buch rein und es war wie Kaugummi, es hat sich so gezogen. Ab und an war es dann mal ein paar Seiten spannend, aber im Großen und Ganzen hab ich mir mehr darunter vorgestellt.

Schade eigentlich