Rezension

Nach Anlaufschwierigkeiten doch gut

Knochengrab - Ellison Cooper

Knochengrab
von Ellison Cooper

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

Als Sayer zu einer Grube voller menschlicher Knochen gerudert wird, ahnt sie noch nicht, dass das nur der Auftakt zu einer Mordserie sein könnte. Wird sie den Killer stellen können, der ihr scheinbar Immer einen Schritt voraus ist.

Meine Meinung:

Bei diesem Buch genötigt man ein wenig Durchhaltevermögen. Zumindest ist es mir so gegangen. Ich empfand das Buch am Anfang extrem zäh und wenig spannend. Wenn man aber ein wenig Geduld hst, entwickelt das Buch irgendwann einen Sog, der einen dann auch nicht mehr loslässt. Der Schreibstil gefällt mir gut, allerdings auch erst, nachdem ich mich ein wenig eingelesen hatte. Die Story ist gut und schon recht ungewöhnlich. Die Protagonisten haben es teilweise ganz schön in sich und manche sie echt unausstehlich. Insgesamt hat mir das Buch gefallen.

Fazit:

Nach Anlaufschwierigkeiten doch gut