Nach einer weltumspannenden Seuche hat sich das Leben auf der Erde grundlegend verändert...

Blutspiel - Kim Harrison

Blutspiel
von Kim Harrison

Ich war sehr neugierig auf den 2. Band, insbesondere, weil mir der 1. schon so gut gefallen hat. Ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht und dieser Band hat mir sogar noch besser gefallen, als der Vorherige.
Rachel, Jenks, Ivy und sogar Trent sind total toll ausgearbeitete Charaktere mit ihren eigenen Macken, Problemen, Stärken und Schwächen. Ich liebe ihr Zusammenspiel und ihre Dialoge sehr gerne. Die Autorin schafft es immer wieder mich zum Lachen zu bringen.
Sie vereint viel Witz, Charme und Leidenschaft in ihrem Buch zu einer spannenden, witzigen und leidenschaftlichen Geschichte, der ich mich nicht entziehen konnte.
Die Handlung war sehr ausgewogen. Es gab viele Konflikte, Situation zum Atem anhalten, aber auch lustige Situationen zum krank Lachen.
Die Atmosphäre, das Setting und die Grundidee gefallen mir weiterhin sehr gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich werde auf jeden Fall den 3. Band sofort hinterherlesen.