Rezension

Nachtblüte

Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (Buch 3) - Jennifer Wolf

Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (Buch 3)
von Jennifer Wolf

Bewertet mit 2 Sternen

Ilea Sola Sommerkind ist das einzige Jahreszeitenkind auf der Erde, das vom Sommer abstammt. So ist ihr Heim auch dasjenige, das sich der Sommergott für seinen Aufenthalt auf der Erde ausgesucht hat. Als der Sommergott schwer verunglückt, kommt Aviv auf die Erde, der Frühlingsgott. Ilea und Aviv verlieben sich...

Mein Leseeindruck:

Dieser dritte Band der Reihe konnte mich leider nicht mehr fesseln. Vielleicht war es der falsche Zeitpunkt für das Buch, denn ich merke immer mehr, dass Fantasy-Geschichten mich momentan nur noch schwer packen können. Auch bei diesem Buch fiel es mir manchmal schwer, mit den Gedanken bei der Geschichte zu bleiben. Ich denke, es ist kein schlechtes Buch, nur für mich war es wohl einfach gerade nicht das richtige.