Nachts, wenn die Angst zum Beifahrer wird

NIGHT – Nacht der Angst -

NIGHT – Nacht der Angst
von Riley Sager

Ich bin gerade fertig geworden mit dieser Wahnsinns Geschichte von Night, schon das Cover hatte mich in seinen Bann gezogen und dann endlich, lange musste ich auf das Buch warten hab ich es gestern bekommen und sofort in einem Haps ausgelesen

Es war so fesselnd und spannend, die Geschichte hat mich regelrecht in sich hineingezogen, als ob ich als unsichtbarer Beobachter dabei gewesen bin und alles mit angesehen habe. Charlie hat eine Mitfahrgelegenheit zu Ihrer Großmutter  gesucht und auch gefunden, ohne auch den Fahrer zu kennen, mit einem mulmigen Gefühl und auch voller Angstgefühle steigt sie in Josh`s Auto. Und während dieser ewig langen Fahrt wird ihr Josh immer unheimlicher, denn Charlie hat einen Schuldkomplex, da ihre beste Freundin Maddy dem Campuskiller zum Opfer fiel. Die Beschreibungen von Charlie sind so gut beschrieben so das man sich das genau vorstellen kann was damals wirklich passiert ist oder wie es gewesen sein kann, manchmal hat es mich schon geschüttelt und ich hatte eine kleine Gänsehaut. Je weiter ich gelesen habe desto spannender wurde es und fesselnder ich konnte meinen Reader nicht mehr aus der Hand legen. Es geschieht lange  fast nichts und mit einem Mal passiert alles, mögliche  dann taucht auch noch Charlies Freund Robbie auf, doch was für eine Rolle spielt er eigentlich hab ich mich gefragt. Am Ende der Geschichte löst sich alles auf und mit der Lösung hab ich absolut nicht gerechnet ich war echt von den Socken. Die Geschichte hat sich zu einem echten Thriller entwickelt und diesen empfehle ich sehr gerne weiter.