Nachwuchs für die Bailey Familie

Twist of a Love Affair - Piper Rayne

Twist of a Love Affair
von Piper Rayne

"Twist of a love affair" ist der dritte Teil der Baileys Reihe, die sich um die sympathische und chaotische Familie Bailey dreht. Harley hat beim großen Familientreffen eine Bombe platzen lassen und teilt der Familie mit, dass Denver Bailey der Vater ihres Kindes ist. Doch als sie dann seinen Zwillingsbruder Rome sieht, ist sie völlig verwirrt. Doch dann stellt sich relativ schnell heraus, dass nicht Denver sondern Rome der Vater von Carlista ist.

Man landet sofort wieder mitten in der trubeligen und verrückten Familie Bailey und man merkt Harley an, dass sie von der Familie ein wenig überfordert ist. Sie will schnell das erledigen, was sie geplant hat und wieder zurück in ihr Leben verschwinden. Harley ist eine sehr sympathische Frau und eine starke Persönlichkeit, was sich darin zeigt wie sie ihr Leben meistert. Rome hat zwar den Ruf eines Playboys, aber eigentlich ist er ein sympathischer und auf dem Boden gebliebener Mann.
Er ist toll wie er sich in der plötzlichen Vaterrolle bewährt.

Während Harley und Rome Zeit mit ihrer gemeinsamen Tochter verbringen, kommen sich auch die beiden wieder näher. Die beiden hatten eine tolle sexuelle Chemie, aber darüber hinaus hat mir ein bisschen was gefehlt und ich konnte nicht so ganz mit den beiden mitfiebern. Auch die weitere Entwicklung zwischen den beiden war mir manchmal ein wenig zu viel.

Toll fand ich auch wieder den Humor, der des Öfteren zum Vorschein kommt und es gab so einige Situationen, die mich wirklich zum Lachen gebracht hat.
Das Setting rund um die Bailey Familie konnte mich wieder absolut überzeugen und ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe.