Rezension

Nadelherz

Nadelherz - Julia Corbin

Nadelherz
von Julia Corbin

Bewertet mit 5 Sternen

spannend mit überraschendem Ende

Dies ist bereits der 3. Fall für die Ermittlern Alexis Hall und deren Team. Wieder mit dabei natürlich ihre Freundin Kriminalbiologin Karen Hellstern. Die früheren Bücher dieser Reihe kenne ich, meineserachtens lässt sich jeder Band aber auch unabhängig voneinander lesen. Bereits "Das Gift der Wahrheit" hat mir sehr gut gefallen und "Nadelherz" fast noch besser. Das Buch ist wiederum sehr spannend und wartet mit einigen Überraschungen auf. Auch die biologischen Fakten kommen nicht zu kurz und werden verständlich erklärt. Besonders gut gefallen haben mir diesmal die Rückblenden. Sie machen das Buch zu einem richtigem Thriller, haben mich als Leser richtiggehend an das Buch gefesselt und ich habe mitgelitten. Auch in diesem Buch steht der Fall im Mittelpunkt, man erfährt zwar auch Privates rund um das Ermittlerteam, aber es nimmt nicht zu viel Raum ein. Das ganze Buch über habe ich mitgerätselt und wurde am Ende doch überrascht. absolute Leseempfehlung von meiner Seite.