Nächstes Reiseziel: Dubai

Der Schatzjäger: Crazy About The Hunter - Ladina Bordoli

Der Schatzjäger: Crazy About The Hunter
von Ladina Bordoli

Tipp Vorweg: Lest nicht die Inhaltsangabe! Dort steht quasi der ganze Verlauf der Geschichte und dann ist man hinterher nur enttäuscht.

Band 3 setzt nahtlos an Band 2 an, also die beiden Bänder vorher sollte man lesen, bevor man sich hier drauf stürzt.
Hanna und Valerio müssen sich vor dem Tribunal stellen, wo letztendlich entschieden wird, dass die beiden sich trennen müssen. Hanna kehrt zurück in die Schweiz und findet auch schnell wieder einen neuen Job. Bald kriegt sie eine mysteriöse Einladung nach Dubai. Das schreit doch nach Valerios Handschrift oder doch nicht?

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu lesen. Da auch dieser Band auch wieder sehr kurz ist (so wie alle andere Bänder) geht es ziemlich schnell auch zur Sache. Es ist durchgehend eine gute Spannung da, sodass man weiterlesen will.

Die Romantik zwischen Hanna und Valerio kommt hier leider auch wieder recht kurz. Eigentlich haben die beide gar nicht richtig Zeit sich richtig kennenzulernen, sprechen aber schon von Liebe. Das finde ich ein bisschen schade.

Diesmal wird nicht direkt nach einem Artefakt gesucht, auch wenn es trotzdem ein Mysterium gibt, den es zu lösen gibt. Zumindest müssen die beiden sich nicht vor fremden Feinde hütten.
Es endet wieder in einem Cliffhanger. Anders war es auch nicht zu erwarten. Auch wenn man sich denken kann, wie es weitergehen wird, möchte man das nächsten Band lesen, um es zu bestätigen.
Ich freue mich also wieder auf den nächsten Band. Einmal mit der Reihe angefangen kann man nicht wirklich mehr abbrechen.