Naja..

Die Putzstelle
von Pea Jung

Cover: Nicht ganz mein Geschmack, aber doch eines der besten Dinge an dem Buch.

Inhalt: Die Putzstelle – Es geht nicht um den Dreck Die Kellnerin Josefine kehrt unter einem Tisch ein paar Scherben zusammen. Eine ganz gewöhnliche Tätigkeit für eine Kellnerin? Weit gefehlt. Schließlich starrt ihr dabei spontan ein mysteriöser Unbekannter auf den Hintern und bezahlt sie auch noch dafür. Schon am nächsten Tag flattert ein unerwartetes Jobangebot ins Haus.

Meinung: Ein sehr spezielles Thema, spricht nicht jeden an. Der Inhalt ist sehr gewöhnungsbedürftig, am Cover steht ‚Erotischer Liebesroman‘, dafür hat das Buch sehr wenig erotische Szenen und die romantischen Szenen waren einfach zu kitschig. Gut war, dass der Unbekannte auch lange unbekannt geblieben ist, das hat die Spannung oben gehalten. Ansonsten einfach typisch – reicher Mann sucht jemanden für seine Vorlieben, armes Mädchen macht‘s nach ein paar Zweifeln, findet dann alles sehr faszinierend und die beiden verlieben sich. Das Ende ist sehr leicht vorhersehbar.

Fazit: Leichte Unterhaltung für zwischendurch aber nicht wirklich fesselnd.