Naja

Mit Rosen bedacht - Jennifer Benkau

Mit Rosen bedacht
von Jennifer Benkau

Ein Unfall zerstört Wandas heile Welt: Ihr Verlobter, den sie in wenigen Tagen heiraten wollte, wird schwer verletzt und fällt ins Koma. Niemand weiß, ob er je wieder aufwachen wird. Als Wanda versucht, Karims Angelegenheiten zu regeln, stößt sie auf immer mehr Ungereimtheiten in seinem Leben. Tiefer und tiefer dringt sie in ein Netz aus Lügen und Geheimnissen vor, bis sie sich fragen muss: Wer ist Karim wirklich? Hat sie ihren Geliebten je gekannt?
Schließlich kommt Wanda einem entsetzlichen Verbrechen auf die Spur, und alles deutet darauf hin, dass Karim große Schuld auf sich geladen hat. Doch während seine Augen geschlossen bleiben, schwebt Wanda bald selbst in höchster Gefahr ...

Es beginnt mit einem Wiegenlied

„Guten Abend, gut’ Nacht,
mit Rosen bedacht,
mit Näglein besteckt,
schlupf unter die Deck:
Morgen früh, wenn Gott will,
wirst du wieder geweckt.“ - Wiegenlied von Johannes Brahm

Und nachdem Karim im Krankenhaus liegt passiert nicht mehr viel außer das Wanda ihren Gedanken und Erinnerungen nachgeht.

Es fing interessant an und wurde leider immer langweiliger doch leider nicht nur das, ich fand es auch etwas verwirrend. Den dieses hin und her springen zwischen den Jahren hat schon etwas genervt.

Der Klapptext hört sich vielversprechend an doch leider hat es mir nicht gefallen ich liebe Thriller doch hier fehlt es nicht nur an Spannung.