Rezension

Naja

Gar kein Plan ist auch eine Lösung - Kyra Groh

Gar kein Plan ist auch eine Lösung
von Kyra Groh

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt: 

Eigentlich hat Marathon ihr Leben durchgeplant und im Griff. Bis Sebastian sich von ihr von trennt und sie auch noch aus der Wohnung wirft. Und statt Plan A kommt nun Plan B oder C, D.... oder gar kein Plan? 

Meine Meinung: 

Ich konnte mich nur sehr bedingt mit dem Buch anfreunden und glaube, dass dieses Buch eher für ein jüngeres Publikum geeignet ist. Mir war der Schreibstil zu lässig und wenig ausgearbeitet. Die Story ist irgendwie belanglos und hat mich nicht wirklich angesprochen. Die Protagonisten haben mich relativ schnell genervt und es hat mich eigentlich auch nicht interessant wie es mit ihnen weitergeht. Ich glaube dennoch, dass es durchaus ein Publikum für das Buch gibt, aber ich bin nicht die richtige Zielgruppe. 

Fazit: 

Naja