Rezension

Naja

Schatten - Ursula Poznanski

Schatten
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 3 Sternen

~~Der vierte und aktuell letzte Teil dieser Reihe, hat mir leider am wenigsten gefallen.

Es fängt schon damit an, dass Beatrice MAL WIEDER in Schwierigkeiten gerät. Irgendwie ist mir das auf Dauer zu viel. In jedem Buch passiert irgendwas mit ihr und sie ist in Gefahr, das gefällt mir so leider nicht. Auch die Zusammenhänge fand ich so lala. Es war auf jeden Fall interessant, passte für mich aber teilweise einfach nicht. Alleine schon, weil Bea alles überhaupt nicht verarbeitet hat und man vorher aber nie was von den einzelnen Aspekten hörte.

Auch der Täter war für mich so "mhh". Es ist schon ein großer Zufall, muss man hier sagen.

Dass man hier auch mal die Einblicke in Florins Sichtweise bekommt, ist auf jeden Fall mal ganz nett und hat der Geschichte etwas Besonderes verpasst - für mich hat das aber leider trotzdem nicht gereicht.

Schade! Nach "Stimmen" habe ich gehofft, dass es hier genauso gut weiter geht.