Rezension

Naja, ganz nett

Traumsplitter - Tanja Heitmann

Traumsplitter
von Tanja Heitmann

Bewertet mit 3.5 Sternen

Kurz zum Inhalt:

Der junge und hübsche Gabriel zieh bei Ella ein. Die beiden verstehen sich immer besser. Doch er verheimlicht ihr seine spezielle Gabe und ist ihr nicht nur tagsüber sehr nah. Er besucht sie in ihren Träumen, doch das nicht ganz freiwillig.

Kurzmeinung:

Die Welt der Träume ist ein spezielles und interessantes Thema. In Träumen wandeln umso mehr. Die Idee ist also recht gut, die Umsetzung eigentlich auch. Die Geschichte der beiden ist locker und gut lesbar. Allerdingt hat alles seinen Haken. Natürlich verläuft nicht alles perfekt und Gabruels Vergangenheit holt ihn ein.

Die Geschichte plätschert leicht vor sich hin, ab und an passieren kleine unerwarete Dinge, welche aber auch keine Highlights darstellen.

Daher ein Buch welches Ok ist, aber auch kein großes Highlight, schön für nebenbei, aber mehr auch nicht.