Rezension

Naja geht so

Dafür wirst du leiden - Nancy Bush

Dafür wirst du leiden
von Nancy Bush

Ein neuer Fall für die Raffertys, die dieses Mal auf die Journalistin Jordanna Winters und Jay Danzinger treffer.

Jay Danzinger geht knapp dem Tod, nach einem Bombenanschlag. Seine glühende Verehrerin Jordanna versteckt ihn zu seiner Sicherheit in ihrerem Heimatort in Oregon. Doch die Kleinstadt Rock Springs ist alles nur nicht ungefährlich, denn es taucht die Leiche eines Mannes auf, der gebranntmarkt wurde. Ein umgedrehtes Kreuz, das Zeichen des Satans. Zeitgleich verschwindet eine junge Frau spurlos. Jordanna versucht die Fäden miteinander zu verknüpfen und mit Hilfe von Danzinger kommen sie auf die Fährte eines Serienkillers, der hochgefährlich ist.....

 

Nancy Bush schreibt echte Ladythriller. EIn bisschen Thrill und viel Liebe. Obwohl ich die ersten drei Bände bereits gelesen habe, finde ich diesen " Dafür wirst du leiden " doch eher langweilig. Liegt vielleicht daran, das ich mehr auf den Thrill stehe, als auf das seichte Liebesgeschnulze. Dennoch, wer es mag wird hier einen wunderbaren Thriller finden, der nicht die Nerven beansprucht.