Rezension

Naja nicht meins

Und du kommst auch drin vor - Alina Bronsky

Und du kommst auch drin vor
von Alina Bronsky

Bewertet mit 3 Sternen

Was mir wirklich richtig gut an dem Buch gefällt, ist das Cover. Es wirkt ein bisschen wie ein Spiegel und sticht einfach ins Auge. Das ist aber auch leider schon fast das einzige. 
Die Charaktere sind sehr flach und typisch Teenager. Das man mit 15 nicht gleich den Plan der Welt hat, ist mir klar, aber das Potenzail der Geschichte ist, wenn überhaupt nur angekratzt. Sowohl der Geschichte, als auch den Charakteren fehlt an Tiefe und pepp. Man hätte deutlich an Text gewinnen können, wenn man es nicht so Oberflächlich gehalten hätte. 

Auch als Hardcover und Eyecatcher Cover sind die 16,95 € für die "paar" Seiten nicht gerechtfertigt und war insgesamt eher Enttäuscht, da Alina Bronsky eigentlich eine sehr gute Autorin ist. 

Habe es mit hängen und Würgen durch gelesen. Da mir die Autorin sonst eigentlich gut gefällt und ich das Cover mag drei Sterne.