Rezension

Narbenkind

Narbenkind
von Erik A. Sund

Bewertet mit 4.5 Sternen

Nachdem ich schon den ersten Teil  der Victoria- Bergman- Trilogie "Krähenmädchen" verschlungen habe, war auf die Fortsetzung sehr gespannt. 

Nachdem die Ermittlungen zur Jungenmordserie eingestellt wurden, stellen sich für Kommissarin Kihlberg neue Herausforderungen. Ein Geschäftsmann wird grauenvoll getötet und es folgen weitere unglaubliche Morde. Vieles weist auf Victoria Bergmann hin, doch diese ins unauffindbar. Kann die Psychologin Sophie Zetterlund, die Kommissarin Kihlberg auch privat sehr nahe steht, ihr bei ihren Ermittlungen helfen?

Der Zweite Teil der Bergmann-Trilogie bietet tiefe Einblicke in die Charaktere.  Besonders gut gefiel mir, dass dieser Teil der Geschichte aus den verschiedenen Blickwinkel der beteiligten erzählt wird.

Ich warte mit Spannung auf Teil 3.