Naruto :)

Naruto. Bd.13 - Masashi Kishimoto

Naruto. Bd.13
von Masashi Kishimoto

Inhalt

Endlich kommt es zum Kampf zwischen Sasuke und Gaara. Spannender könnte der Kampf wohl nicht sein, denn die beiden sind auf Augenhöhe. Doch Sasuke hat in seiner Abwesenheit eine neue Fähigkeit gelernt, womit der Gaara doch bezwingen kann. Doch ein Überfall stört den Kampf, sodass Gaara fliehen kann. Sasuke nimmt die Verfolgung auf. Und als wenn das nicht reicht, sind Naruto, Sakura und Shikamaru ebenfalls auf Verfolgung.

Cover

Naruto sitzt auf dem Rücken des Frosches. Das hatte ich mir eher für einen Band vorher gedacht, dass so was kommt. Wo es ja thematisch gepasst hätte. Hier wäre eine Szene mit Sasuke und Gaara irgendwie cooler gewesen. Aber zum Glück sind die beiden wenigstens auf dem Cover zu sehen. Ihr todeshungriger Blick ist eisern.

Meinung

Ich fand diesen Band echt gut, wobei ich mir schon gedacht habe, dass Sasuke wieder zurückkommen wird und dass er auch Gaara besiegt. Aber dass er eine neue Fähigkeit lernt, damit habe ich dann nicht gerechnet. Der Übergriff war ja auch irgendwie vorherzusehen. Aber dennoch echt gut in Szene gesetzt. Ich liebe ja den Zeichenstil total gerne und auch immer wieder die einzelnen Gedanken von Masashi, die ihn auch als Mangaka irgendwie greifbarer machen.