Nate ist wirklich ein Traummann

Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
320 Seiten, Broschur
EAN 978-3-492-31395-7

Klappentext

Alice Bennett weiß, dass Nate Becker tabu ist, schließlich ist er der beste Freund ihres ältesten Bruders. Schon als Teenager fand sie den gut aussehenden Nate unwiderstehlich, und ihn nach all den Jahren wiederzusehen sorgt bei ihr für heftiges Herzklopfen. Was als heiße Liaison beginnt, könnte die große Liebe werden. Aber dann erfährt Nate, dass er in zwei Wochen in das ferne London ziehen soll, um seinen Traumjob in einer Fernsehproduktionsfirma anzutreten. Steht ihnen ihre letzte gemeinsame Nacht bevor?

Zur Autorin

Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Erster Satz

Jedes Mal, wenn ich zu Besuch komme, ist diese Familie noch größer geworden.

Meine Meinung

Ich habe ja schon einige Bücher aus dieser Reihe gelesen. Daher habe ich mich sehr auf diesen Teil gefreut, da ich mehr über Alice erfahren wollte.

Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Man kennt die Charaktere ja nun mittlerweile schon und ich muss sagen, dieser Teil konnte mich aufgrund der Hauptprotagonisten von Anfang bis Ende begeistern.

Es geht hier wie gesagt um Alice, die mehrere Restaurants betreibt. Sie trifft auf einem Familientreffen ihren heimlichen Schwarm, den Freund ihrer Brüder, Nate nach länger Zeit wieder und ihre Gefühle leben wieder auf. Er soll aufgrund eines sehr interessanten Jobangebotes aber bald die Stadt verlassen. Hat ihre Liebe dennoch eine Chance?

Mir hat hier einfach alles gut gefallen. Die Charaktere fand ich toll, auch die Entwicklung der Geschichte konnte mich durchaus begeistern. Vor allem die erotischen Szenen fand ich sehr gelungen, obwohl mich das sonst nach einiger Zeit etwas stört. Dies war hier aber nicht der Fall.

Alles in allem kann ich hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben. Für mich ist dies neben dem 1. Teil bisher der beste Teil der Reihe. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen.

Von mir bekommt das Buch die vollen 5 Sterne.

5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Piper Verlag