Rezension

Nathan und Jordana

Kriegerin der Schatten - Lara Adrian

Kriegerin der Schatten
von Lara Adrian

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Ein neuer Feind erhebt sich ...

Behütet aufgewachsen in einem Dunklen Hafen in Boston, schien Jordana Gates’ Lebensweg stets klar vor ihr zu liegen. Doch dann trifft sie auf den Stammeskrieger Nathan - einen der tödlichsten Kämpfer des Ordens, der seine Missionen stets mit eiskalter Präzision ausführt. Ein impulsiver Kuss entfacht eine tiefe Leidenschaft zwischen den beiden. Doch Jordana ist einem anderen versprochen.

 Jordana Gates'Lebensweg wächst behütet im Dunklen Hafen von Boston auf und eigentlich ist Sie jemand anderen versprochen.  Doch dann trifft sie auf den Stammeskrieger Nathan eine der tödlichsten Kämpfer des Ordens. Doch nur ein impulsiver Kuss entfacht eine tiefe Leidenschaft zwischen ihnen und plötzlich stellt Jordana ihre heile und wohlgeordnete Welt infrage. Eine Welt, in der ein Krieger wie Nathan niemals ein zu Hause sein kann, denn Nathan bedeutet Gefahr, Begehren und einen Mahlstrom der Gefühle, dem sie nicht gewachsen ist.  Aber auch Nathan ist hin und hergerissen   von seinem Verlangen nach und seinen Gefühlen die er für sie hat. 

Er ist nicht bereit, die junge Frau die so unschuldig und arglos ist der Dunkelheit auszusetzen die ihn zu dem eiskalten Killer gemacht haben, der er einst war. Und doch könnte er sie wirklich in die gefährliche Welt des Ordens hineinziehen, der seit Kurzem einen neuen und scheinbar übermächtigen Gegner gegenübersteht? Doch bald wird klar, dass Jordana bereits im Zentrum des Konflikts steht, und Nathan muss alles daran setzen, sie vor dem Feind zu beschützen, der längst ihre Spur aufgenommen hat.

 

Es ist Band 12 der erfolgreichen Midnight Breed-Reihe von Bestseller-Autorin Lara Adrian!  Auch der 12 Teil hat es in sich, er ist voller Erotik, 
Abenteuer, Vampire und Schicksal.