Navy SEALs - Harvard

Harvard - Herz an Herz - Suzanne Brockmann

Harvard - Herz an Herz
von Suzanne Brockmann

[Gelesen und geschrieben in 2012]

Die Navy SEALs bekommen Besuch von FInCOM Agenten. Joe Cat und sein Team sollen 8 Wochen lang mit ihnen zusammenarbeiten und sie unterstützen. Schnell ist klar, dass die Agenten nichts auf dem Kasten haben - bis auf einen, oder besser gesagt: Eine. P.J. Richards ist ein Energiebündel und macht von Anfang an klar, dass sie zwar eine Frau ist, aber genauso viel auf dem Kasten hat wie die Männer und vor allem keine Sonderbehandlung will. Doch Senior Chief Daryl "Harvard" Becker und P.J. geraten über diesen Punkt ständig in Streit. Und dass P.J. auch noch unglaublich attraktiv ist, macht die Sache nicht einfacher für den toughen Senior Chief. Doch dann bekommen sie einen Einsatz, bei dem einiges schief geht und bald ist P.J. die Einzige, die Harvard helfen kann, lebendig aus diesem Einsatz herauszukommen. Wird er ihr vertrauen können..?

Wie schön! Nachdem ich 2010 auf diese Reihe gestoßen bin, habe ich die ersten vier Bände regelrecht nacheinander verschlungen. Warum ich danach aufgehört habe, weiß ich nun nach Beendigung des fünften Bandes gar nicht mehr so recht.

Ich mochte Harvard schon von den vorherigen Büchern und hier hat er nun endlich seine eigene Geschichte bekommen. Man erfährt viel über seine Kindheit und sein Leben; aber auch die anderen SEALs aus den vorherigen Bänden sind wieder mit von der Partie.

Diese Reihe mag nichts weltbewegendes sein aber sie auf jeden Fall gute Unterhaltung mit sympathischen Helden verpackt in eine actionreiche Liebesgeschichte. Wer sowas mag, der ist bei der Heartbreaker-Reihe von Suzanne Brockmann genau richtig. Zum Glück habe ich bereits die vollständige Reihe im Regal stehen, so dass ich bald weiterlesen kann. Die Reihe ist zwar nicht konstant super und hat zwischendurch auch mal einen weniger gelungenen Band, doch dieser fünfte Band war wieder solide unterhaltsam!

Daumen hoch für die knackigen sexy Jungs von den Navy SEALs!