Nein danke, mir reicht‘s!

Man stirbt nur zweimal, 3 Audio-CDs - Mary Janice Davidson

Man stirbt nur zweimal, 3 Audio-CDs
von Mary Janice Davidson

Meine Meinung

Für mich ist jetzt auf jeden Fall klar, dass das der letzte Teil dieser Reihe für mich ist. Die ersten 3 Teile waren richtig gut und dann hat die Reihe langsam nachgelassen. Teilweise fragt man sich, wo die Handlung geblieben ist und letztendlich sind sich die Teile doch sehr ähnlich vom Inhalt. Dazukommt, dass die Charaktere sich nicht weiterentwickeln, was sehr schade ist, aber realistisch wäre.
Man wartet die ganze Zeit nur darauf wie sich die Werwölfe entscheiden, was dann auch noch recht langweilig erzählt wird. Spannender war dann der zweite Handlungsstrang in dem Laura, die Tochter des Teufels, durchdreht. Die E-Mails dazu von Marc haben mir dann endlich mal zum Lachen bringen können.
Betsy war nie besonders schlau, allerdings wird sie in diesem Band doch sehr dämlich dargestellt. Muss das denn wirklich sein, dass die Protagonistin so negativ rüberkommt?
Also ich war sehr enttäuscht und werde mit dieser Reihe definitiv nicht weitermachen. Schade.

Fazit

Sehr enttäuschend. Die Reihe hat doch mal richtig gut begonnen – wie kann sie nur so stark nachlassen? Nein danke, mir reicht‘s!