Rezension

Nein. Einfach nur nein

Taking Chances - Im Herzen bei dir
von Molly McAdams

Bewertet mit 0.5 Sternen

Harper wächst unter dem Marine-Regime ihres Vaters auf, doch als sie aufs College geht, ändert sich alles. Sie lernt zwei Jungs kennen und eine Dreiecksbeziehung entsteht.

Vorab: Ich kann nur die ersten 150 Seiten beurteilen, da ich danach aufgehört habe, mich zu quälen.

Blasse Charaktere, viel zu unrealistische Story und viel zu wenig von dem Marine-Dad, wegen welchem ich mir überhaupt das Buch kaufte.

Mein häufigstes Wort war Nein. Und nicht etwa, weil ich es nicht glauben konnte, was gerade geschah, sondern weil die Story und die Charaktere einfach nicht zusammen passten.

Ein Young-Adult sollte einfach zu lesen sein, aber ich quälte mich nur so durch und die Zeit verging einfach nicht. Und wenn ich mir hier so die Rezensionen durchlese, bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.

Also HÄNDE WEG VON DIESEM BUCH!!