Rezension

Nervenaufreibend

Blutige Stufen -

Blutige Stufen
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Im Buch "Blutige Stufen" von Chris Carter geht es um die Ermittler Robert Hunter und Carlos Garcia. Als Teil der UV-Einheit sind sie für die grausamsten Morde zuständig und ihre Aufklärungsquote ist äußerst hoch. Eine neue Mordserie startet, bestialisch wie noch nie werden nach und nach Menschen ermordet. Der Täter, der sich selbst als "Mentor" bezeichnet scheint Rache zu üben...

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Stets spannend, war es schwer es zur Seite zu legen. Die Kapitellängen waren super eingeteilt und der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen - wie man es von Carter gewohnt ist :)

Hunter und Garcia wirken als Protagonisten sehr realistisch und auch ihre Fähigkeiten überzeugen. Die Geschichte wurde zur Gänze erzählt, es blieben keine Fragen offen. 

Alles in allem ein gelungener Thriller den ich jedem mit starken Nerven nur weiter empfehlen kann, die Morde sind ja doch sehr grausam... 

Tolles Buch.