Rezension

Nervenaufreibende Spannung und Action und dennoch große Gefühle

With you through the night -

With you through the night
von Nicole Fisher

Bewertet mit 5 Sternen

Rezension „With you through the night: Roman (With-You-Serie 1)“ von Nicole Fisher 

 

 

 

 

 

Meinung 

 

Unstillbares Verlangen erfüllte mich nach dem lesen. Ich brauchte mehr. Brauche es immer noch. Und zerbreche schier an der Wartezeit bis zum nächsten Band. Denn diese Geschichte ist Nervenkitzel, Drama und Action pur. In einer Mischung, wie ich sie zuletzt nirgends fand. Was soll ich noch sagen? Was für Worte brächten das Geschehen auf den Punkt?! 

 

Die Autorin konnte mich mit ihrem spannenden und rasanten Stil binnen Sekunden einnehmen. So sehr, dass ich mich wie in einem Lichtgeschwindigkeits Zug befand. Sie erschafft Charaktere, von denen man sich kaum trennen konnte und bei denen man nicht merkte, wie die Zeit verging. Denn es war eine umwerfende Zeit mit ihnen. 

 

Überraschungen und Staunen, Schock und Entsetzen wechselten sich ab. Oben und unter verschwamm. Ich war gefangen in einem Strudel und es gab kein Entrinnen. Doch neben all der Spannung und Action gab es auch gefühlvolle Momente. Und gerade dieser Mix zog meine Begeisterung ins Unermessliche. 

 

Auch die Schauplätze waren atemberaubend und erwachten durch die bildhaften Beschreibungen zum Leben. Ich hatte das Gefühl, gemeinsam mit den Figuren hautnah durch die Länder zu reisen. Das Ende jedoch ist ein Albtraum. Ein gemeines und fieses Finale, das mich schreien ließ, warum denn nur Band 2 noch nicht da war!!! 

 

 

 

Fazit 

 

Eine waghalsige Flucht. 

Eine unglaubliche Anziehung. 

Nervenaufreibende und hoch packende Szenen. Und inmitten dessen zwei Charaktere, die loszulassen schon beinahe weh tat. Begleite Camy und Chris auf einer fesselnden Reise durch die Länder und stehe am Ende vor einem gewaltigen Loch, das der Chliffhanger in dein Herz reißt! 

 

 

 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne