Rezension

Nervenaufreibendes Katz und Maus Spiel

Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch

Türkisgrüner Winter
von Carina Bartsch

Bewertet mit 5 Sternen

Okay! Das ist die Fortsetzung von Kirschroter Sommer und ich muss erstmal dazu sagen, dass wer Kirschroter Sommer noch nicht gelesen hat, hier nicht weiterlesen sollte, denn es könnte Spoilergefahr bestehen.

Wer aber bereits den ersten Teil gelesen hat, möchte ohne Frage gleich den zweiten Band weiterlesen.
Das Ende von Kirschroter Sommer war ja so ziemlich positiv für Emely und Elyas, denn die beiden haben sich ja wieder etwas angenähert. Doch warum meldet sich Elyas einfach nicht bei Emely?
Sie wird zu einer Halloween Party eingeladen, wo auch Elyas ist.

Mehr kann ich hierzu nicht verraten, außer dass dieser zweite Band mir zwar auch sehr gefallen hat, aber im Gegensatz zu dem ersten Band viel emotionaler ist. 
Man leidet mit den Charakteren. 
Es gibt aber trotzdem viele witzige Momente. Einer davon ist die Halloween Party. 

Wer gerne im Genre Liebesgeschichten, Liebensroman etc. unterwegs ist, der sollte diese Bücher auf jeden Fall lesen. Sie sind großartig. Man kann sie immer wieder lesen und mit den Charakteren lachen.