Nervenkitzel

Dark Feelings Glow -

Dark Feelings Glow
von D.C. Odesza

Ich kann mich bei dieser Reihe immer nur wiederholen! ... War ich beim Auftakt der Reihe noch nicht 100 Prozent begeistert, wurde es mit jedem weiteren Band immer spannender und mein Nervenkitzel war geweckt.

Das Cover des fünften Bandes hat wieder mal wunderschöne Farben und diese hier knallen gefühlt fast schon explosionsartig aneinander. Dieses Cover schreit nach der Aufmerksamkeit, der es auch gebührt.

Alvaro ist weiterhin verschwunden und während andere einfach weitermachen wie bisher macht Muriel sich andauernd Sorgen um ihn. Wo ist er?
Nachdem im letzten Band gegen Ende für alle plötzlich alles bergab gegangen ist, dank Maxims Ankunft, scheint dieser sich pudelwohl zu fühlen. Muriel und auch die anderen bemerken aber langsam im Laufe der Handlung, dass Maxim sich ganz schön verändert hat. Es wirkt wie ein perfider Plan von ihm und er verliert den vertrauensvollen Eindruck immer mehr. Muriel beginnt an ihm und seinen Erzählungen und Erklärungen zu zweifeln - meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt.

Nachdem X Identität nun endlich für alle Beteiligten aufgedeckt ist, scheint dieser sich noch aggressiver zu verhalten und versucht mit aller Macht Muriel in seine Fänge zu bekommen.
"DARK Feelings GLOW" ist ein Roman, den man nicht einfach so aus den Händen legen konnte und der Nervenkitzel, die Spannung und auch die Angst war stets zum Greifen nah. Es hat einen unglaublich guten Schreibstil und ich kann es kaum erwarten nun endlich zu erfahren, wie es weitergehen wird.