Rezension

Nervenkitzel

Destiny - Uns zu wollen - Sara Herz

Destiny - Uns zu wollen
von Sara Herz

Sie ist wieder zurück und will Nathan für sich. Hannah oder Anna ist nicht nur die Mutter von Nathan´s Tochter, sondern auch die Schwester von Marie. Das Chaos beginnt und ein Happy End ist nicht in Sicht.

Für dieses Band brauchte ich ein Haufen Taschentücher. Ein Fahrt der Achterbahn der Gefühle erlebt man hier. Nicht nur wegen Marie und Nathan, jetzt spielt auch noch Anna mit. Drei Sichtweise und wir als Leser wissen mehr als einem gut tut. Am liebsten würde man schreien oder die Tür einfach wieder schließen. Aber man muss tatenlos zu sehen, das lässt die Spannung steigen und man warten ab und hofft. Weder Marie noch Nathan lässt es kalt das Anna aufgetaucht ist. Das Monster hat einen Namen. ;) Die Geschichte würde ich nicht lesen, wenn man keine Zeit es gleich bis zum Ende zu lesen. Denn hier wird die Spannung immer schlimmer und man kann das Buch nicht aus der Hand legen und muss einfach weiterlesen.