Rezension

Nervenkitzel bis zur letzten Seite

Die Entscheidung - Charlotte Link

Die Entscheidung
von Charlotte Link

Bewertet mit 5 Sternen

Wieder mal ist Charlotte Link ein Meisterwerk gelungen. Das Buch ist so spannend und voller Nervenkitzel, dass man es sehr schwer aus der Hand legen kann.

Das Buch handelt von Simin, der eigentlich mit seinen Kindern Weihnachten in Südfrankreich verbringen möchte. Als diese kurzfristig absagen fährt er trotzdem und trifft auf Nathalie, die sich in einer Notlage befindet und ihn um Hilfe bittet. Simon ahnt nicht in was er da hineingeraren ist...

Gamz toll an diesem Buch finde ich die überschaubaren Kapitel und die Erzählweise aus den unterschiedlichen Perspektiven, die erst zum Schluss in eine runde Geschichte münden. Jede einzelne Geschichte für sich ist voller Spannung, man muss einfach immer witerlesen.

Für mich ein rundum gelungenes Buch, das nur zu empfehlen ist.