Nervenkitzel pur!

I Am Death. Der Totmacher
von Chris Carter

Der bereits siebte Fall für Hunter und Garcia hat mich genauso vom Hocker gerissen, wie die sechs davor. Ich bin ein großer Fan des Duos und fiebere immer auf das nächste Buch von Chris Carter hin.

Die Geschichte um den selbsternannten Tod hat mich so einige Nerven gekostet und bis zur letzten Seite auf Trab gehalten. Als Leser habe ich wieder auf höchster Stufe mitgerätselt und hin und her überlegt. Bereits nach den ersten Seiten war ich mitten in der Geschichte drin, die sich zudem auch leicht und flüssig liest. Ich bin unter anderem auch ein großer Fan von Carter, da er direkt in die Geschichte einsteigt und man gleich ins kalte Wasser geworfen wird und nicht vorab noch Fünfzig Seiten lesen muss, bis etwas passiert. Die Geschichte um den Tod und seine Opfer ist ungeschönt und mit den ekligsten Dingen ausgeschmückt und erzählt, ich konnte mir tatsächlich vorstellen direkt am Tatort zu sein und gemeinsam mit Robert und Carlos zu ermitteln.

Fans von blutigen und grausamen Krimis kann ich dieses Buch wieder nur wärmstens empfehlen. Carter holt uns gemeinsam mit seinem Buch zuhause auf der gemütlichen Couch ab und füttert uns mit Nervenkitzel und Hochspannung, hält unsere Gedanken auf Trab und dann , wenn wir denken wir wissen wer der Mörder ist, lässt er uns vor die Wand fahren und kommt nochmal mit einem extra großen Knall daher, der uns zusammen zucken lässt uns aber mehr als zufrieden am Ende des Buches zurück lässt .

Cater´s Bücher sind grausam, hart und blutrünstig, somit dennoch nicht für jeden was! Darüber sollte man sich vorab im klaren sein .