Rezension

Nervenkitzel pur

Verity - Colleen Hoover

Verity
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:

 

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf den Tod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.

Lowen akzeptiert - auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ...

 

Rezension:

 

Das Buch hat mich fertig gemacht und in ein echtes Gefühlschaos gestürzt. Direkt der Anfang des Buches hat mich geschockt zurück gelassen. Mit so einem Einstieg hätte ich niemals gerechnet. Aber das war ja noch nicht alles, es wurde immer skurriler. Ich bin eine echt ängstliche Person, wenn es um die Psyche geht, weswegen ich das Buch echt nicht hätte Abends lesen sollen. Meine Theorien haben sich immer wieder geändert. Einen Teil des Buches habe ich mir schon gedacht, das richtige Ende hat mich aber umgehauen.

Das war mein erstes Buch das ich von Colleen Hoover gelesen habe und ich fand es wirklich super gut! Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen ⭐.