Rezension

Nervenkitzel, Spannung und so viel mehr!

The Black Coats - ... denn wir vergeben keine Schuld - Colleen Oakes

The Black Coats - ... denn wir vergeben keine Schuld
von Colleen Oakes

Mein Fazit: Eine bemerkenswerte und spannende Lektüre, die zum Nachdenken anregt und sicherlich keine leichte Kost ist !

Für mich war dieses Buch ein wirklich sehr beklemmendes und moralisch aufwühlendes Leseerlebnis, denn dieses Jugendbuch hat es in sich !!
Durch den sehr rasanten Schreibstil der amerikanischen Schriftstellerin Colleen Oakes flogen die Seiten bei mir innerhalb eines Tages nur so dahin und ich habe dieses Buch beinahe ohne Pausen verschlungen und dennoch,... dieses Buch hallt nach und verweilt im Gedächtnis des Lesers, denn hier werden essenzielle Fragen gestellt, Fragen über die man sich eventuell nicht gerne Kopf zerbricht oder denkt eine klare Meinung zu haben, diese stellt die Geschichte knallhart auf den Kopf!
Nebenbei beinhaltet dieses Buch vielschichtige Charaktere, die interessant zu begleiten sind und eine große Portion an Spannung und aufwühlenden Szenen.