Nervig

Beautiful Disaster - Jamie McGuire

Beautiful Disaster
von Jamie McGuire

Zum Inhalt : Abby und Travis sind von Grund auf verschieden. Er ist der totale Player, der jedes Mädchen rumkriegt. Sie ist diejenige, die Leute wie Travis verachtet. Doch die beiden merken, dass sie irgendetwas immer wieder zueinander führt. Abby und Travis sind wie Katz und Maus, doch sind sie beide nicht auf den Mund gefallen. Dies führt des öfteren zu Meinungsverschiedenheiten und zu interessanten Dialogen.

Meine Meinung dazu? Ich hätte es besser nicht lesen sollen. Anfangs fand ich die Story extrem interessant und auch die beiden Charaktere haben mich fasziniert. Doch irgendwann war bei mir der Punkt erreicht wo ich gedacht habe, jetzt höre ich auf zu lesen. Aber so bin ich nicht, ich lese meine Bücher grundsätzlich zu Ende. Deswegen habe ich mich zusammengerissen. Doch es war eine einzige Quälerei. Gegen Ende wurden mir Abby und Travis zunehmend unsympathischer, denn ich finde, dass Abyy extrem naiv ist. Und bei Travis kam mir der Verdacht auf, dass er vielleicht nicht ganz dicht ist oder eher vollkommen gestört ist. Das heißt, er ging mir einfach nur noch auf die Nerven. Vor allem ständig mit seinem "Täubchen"-Gerede. Am liebsten hätte ich ihm eine geklatscht. Also für mich war dieses Buch die reinste Zeitverschwendung, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.