Nett aber mehr nicht

The Deal - Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy

The Deal - Reine Verhandlungssache
von Elle Kennedy

Für mich war es leider zu oberflächlich und es gab zu viele sexuellen Anspielungen.

Mir wurde die Reihe schon vor Jahren empfohlen und das von verschiedenen Personen. Endlich hab ich es geschafft den ersten Teil zu lesen und ich glaube ich werde die Reihe nicht weiterverfolgen.

Vom Klappentext klang es ein bisschen wie eine 0815 College Liebesgeschichte, was an sich nicht schlecht ist. Man muss das Rad ja auch nicht neu erfinden, wenn das drumherum alles passt.

Die Handlung war für mich tatsächlich auch nichts neues. Die Charaktere dafür haben sich von den anderen Büchern abgehoben und das leider nicht im positiven. Garrett war für mich leider ein richtiger Primat der ein paar Mal zu oft aufs Eis gefallen ist. Bei ihm drehte sich alles nur um Sex und Aussehen. Hannah dagegen hatte schon mehr auf den Kasten wurde aber durch Garret mit in das oberflächliche gezogen.

Die komplette Geschichte mit allen Charakteren blieb komplett oberflächlich. Die Beschreibungen waren mir zu billig, gerade was die Sex Szenen anging. Der Schreibstil war aber super leicht zu lesen und das Buch hat mich auch trotz allem fesseln können. Aber für mich war es am Ende nur Durchschnitt und eine weitere 0815 NA Geschichte.