Rezension

Nett, aber nichts besonderes

Beyond - Ich bin dir verfallen - Chelsea Fine

Beyond - Ich bin dir verfallen
von Chelsea Fine

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:
Jennas Großmutter liegt mal wieder im Sterben, wie mindestens einmal im Jahr, seit Jenna im weiter Arizona lebt. Also setzt sich Jenna in ihr Auto um die weite Fahrt nach New Orleans zu unternehmen.
Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet Jack mitfahren will. Der Jack, mit dem sie einen One-Night-Stand hatte und den sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt ...

Meine Meinung:
Eine typische Youngadult-Story. Toller Typ mit vielen Tattoos, bildhübsches Mädel, große Anziehung beiderseits. Soweit nichts neues.
Der Roadtrip ist ganz amüsant, ein paar Dialoge sind humorvoll, die Anziehung zwischen den Beiden teilweise auch ganz romantisch und Prickelnd.
Dann kommt Badboy Jacks wahre Identität, seine Vergangenheit holt ihn ein. Kurz wird es zwar ein bisschen spannend, aber durch die vielen Namen auch gleich wieder verwirrend und langatmig.
Alles in allem eine ganz nette Story, nichts besonderes. Das Ende fand ich dann total drüber und nur noch nervig.