Nett aber vorhersehbar

Crystal Hearts - Lucy Hillermann

Crystal Hearts
von Lucy Hillermann

Max wurde im Leben noch nie etwas geschenkt, sie hat sich alles hart erkämpft. Als ihr dann angeboten wird, die Geschäftsführung der eleganten Crystal Bar zu übernehmen, sieht sie die Chance ihrer Karriere gekommen. Doch da tun sich Abgründe auf, die sie nie erahnt hätte …

Ben dachte, er könnte sein altes Leben hinter sich lassen. Sein neuer Job als Türsteher soll alles ändern. Aber während er seiner neuen Chefin Max immer näher kommt, holt seine Vergangenheit ihn wieder ein. Kann Max ihm noch vertrauen oder ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt?

Gut was soll ich schon groß sagen? Die Geschichte hat mir ehrlich gesamt nicht ganz so gut gefallen, irgendwie war sie nicht so unbedingt meins. Das Cover muss ich wirklich sagen ist richtig richtig schön, da kann man echt nichts dagegen sagen.
Doch mit dem Schreibstil und auch den Charateren konnte ich mich leider nicht so anfreunden. Der Schreibstil ging soweit, weshalb es sich trozdem recht gut lesen hat lassen.

Der Buch ist aus der Sicht von beiden Protas also Max und Ben geschrieben. Max ist eine sehr starke Frau, die ich recht gerne mochte, doch irgendwie ich weis wirklich nicht woran es lag wurde sie mir einfach nur unsympathisch. Ben dagegen ich weis nicht ihn mochte ich jetzt ehrlich nicht so richt so richtig. Außerdem hat mich gestört, dass man so wenig aus ihrem Leben erfahren hat, weshalb es auf mich sehr oberflächlich gewirkt hat.

Fazit:
Ich bin echt enttäuscht von der Geschichte. Der Klappentext und das Cover haben richtig Lust gemacht das Buch zu lesen doch einfach nein.