Rezension

Nett für zwischendurch

The House Mate - Kendall Ryan

The House Mate
von Kendall Ryan

Bewertet mit 3 Sternen

Mit "The House Mate" ist es leider wie mit den vorherigen Büchern die Reihe, sie haben eine Menge Potenzial, das leider nicht ausgeschöpft wird.

Max ist jemand, der sich nur ungerne bindet, aber dann steht plötzlich eine Ex-Freundin vor der Tür und drückt ihm die gemeinsame 1-jährige Tochter in die Arme und verschwindet. Daraufhin engagiert er eine Nanny, die ihm unter die Arme greifen soll. 
Dieses Setting hat wie gesagt wieder ein großes Potenzial, aber die Geschichte konnte mich leider nicht begeistern. Die Chemie zwischen Max und Addison konnte mich nicht ganz erreichen und vieles in der Geschichte ist leider wieder viel zu überhastet und alles passiert zu schnell. Es bleibt leider wenig Zeit wirklich mit den Charakteren mitzufühlen.

Das Buch ist eine unterhaltsame Geschichte für zwischendurch, die aber leider insgesamt doch ein wenig blass bleibt, um länger im Gedächtnis zu bleiben.