Rezension

Nett für Zwischendurch...

Schwarze Seelen -

Schwarze Seelen
von Petra Gockeln

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover ist ein bisschen irritierend, weil so wirklich einen roten High Heel hat man im Buch nicht als Mordwaffe, aber das Cover schaut schon nett aus, kein Highlight, aber kann man als Cover machen. 
Die Kurzgeschichten selber sind sehr abwechslungsreich, manchmal bitterböse, manchmal zum Schmunzeln, aber immer mit einem gewissen richtig bösen Unterton. Manche Morde gehen schief, andere passen wie Faust aufs Auge. Einfach sich mal auf die Kurzgeschichten einlassen und sich überraschen lassen, wie sich manche Geschichten entwickeln...
Nette Geschichten für Zwischendurch für Krimi- und Kurzgeschichtenfans, man wird das Lesen nicht bereuen und sehr ideenreiche Kurzgeschichte erleben.