Rezension

Nett geschriebene Liebesgeschichte

Die Erbin
von Simona Ahrnstedt

David Hammer steht kurz vor dem größten Coup seiner Karriere. Der Übernahme des alteingesessenen schwedischen Konzernzs Investum. Gustav und sein Sohn Peter haben ihn das Leben zur Hölle gemacht und jetzt folgt seine Rache. Er wird sie ruinieren. Aber damit sein Coup wirklich gelingt könnte er die Unterstützung eines Mitgliedes der Gründerfamilie gebrauchen. Und da schein Natalia De La Grip, Tochter von Gustv und Schwester genu die Richtige zu sein. Er trifft Sie und schnell wir ihm klar das er keine hilfe von ihr erwarten kann aber trotzdem kann er diese intressante, faszinierende Frau vergessen und muss Sie einfach nochmal treffen.

Eine Liebesgeschichte verpackt in einen Roman über das Finanzwesen in Schweden. Obwohl ich ein absoluter Lai bin was Wirtschaftwissenschaften und das Finanzwesen angeht konnte ich allem folgen. Ein gut geschriebener, kurzweiliger sehr unterhaltsamer Roman, mit einem gewissen Maß an Erotik.