Nette Geschichte

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Frankie muss für Ihr Geld arbeiten. Während Aiden alles hat was er will. Aber bei einem beißt er sich die Zähne aus, Frankie. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein.

Bei der Verlobungsfeier ihrer besten Freundin treffen beide auf einander. Aidens Erst Blick und Anmerkung Sie tanzt wie eine Stripperin bäm und wer bekommt es mit Frankie persönlich. Kein guter Start denn beide sind auch noch Trauzeugen des Brautpaars
Aiden findet trotz allem schnell Gefallen an Frankie und weicht ihr nicht von der Stelle. Als ein Tag vorher der Bräutigam entführt wird versuchen Aiden und Frankie ihn zurück zuholen. Lustige Szenen auch mit dem 13 jährigen Antonio der einfach mal so Autofährt und den beiden bei der Verfolgungsjagd zu helfen.
Nachdem es zum ersten Sex kommt wird dieser leider mehr und die Geschichte rückt nach hinten was eigentlich sehr schade ist. Frankie's Familie ist cool. War stellenweise witzig und auch die familie von Aiden naja bis auf Stiefmutter und stiefnruder waren alle herzlich und haben Frankie gut auf genommen.

Der Schreibstil war angenehm die Geschichte hat mich direkt gepackt von der ersten bis letzten Seite. Und das Cover wenn man darauf steht. Für mich war das nichts, mich hat der klappentext überzeugt.

Empfehlenswert 4 von 5 Sternen