Nette Geschichte

Für immer hält nicht nur bis morgen - Ricki Schultz

Für immer hält nicht nur bis morgen
von Ricki Schultz

Das Buch war anders als ich erwartet habe, was weder schlecht noch gut aus. Mich konnte die Geschichte unterhalten, es war teilweise ganz amüsant, aber vieles war einfach zu übertrieben und überzogen.

Rae ist einerseits eine sympathisch Person, zumindest war sie mir nicht komplett unsympathisch, aber an einigen Stellen im Buch ist sie mir unglaublich auf die Nerven gegangen. Ihre Art war oftmals zu drüber, was es wirklich anstrengend gemacht hat sie zu ertragen. Nick hingegen war wirklich sympathisch und witzig, ist aber leider ein wenig blass geblieben. Die Geschichte an sich war aber wirklich süß und amüsant.

Das Buch besteht teilweise aus Chats, was mich überhaupt nicht stört. Unnötig hingegen fand ich die Hashtags mitten im Text. Als Zitat von irgendwas fände ich es ok, aber mitten im Text, um einfach etwas auszudrücken, fand ich es komplett unnötig. Da reicht für mich auch einfach das Wort.

Ich wurde gut unterhalten, aber es hat mich am Ende leider nicht so überzeugt wie ich gedacht hätte.