Rezension

Nette Geschichte für junge Mädchen

Casting-Queen - Voll von der Rolle - Perdita Cargill, Honor Cargill

Casting-Queen - Voll von der Rolle
von Perdita Cargill Honor Cargill

Bewertet mit 3.5 Sternen

Schauspielerin zu werden ist ganz schön schwer, und dann gibt es noch die Tücken des Alltags, wie Streit mit der besten Freundin, dich zu verlieben und der normale Schilstress.

Elektra und Moss sind dicke Freundinnen. Als Elektra von einer Schauspielagentin entdeckt und unter Vertrag genommen wird, fiebern sie beide zusammen auf jedes Casting hin. Doch hier muss Elektra bald die Erfahrung machen, dass man viel warten muss bis mal etwas passiert. Als Moss dann auch noch ihren ersten Freund hat und mehr Zeit mit ihm verbringt, ziehen die ersten Gewitterwolken auf. So kommt es zu einem handfesten Streit, an dem die Freundschaft zu zerbrechen droht.

Aber auch mit der Schauspielerei und der Liebe läuft es bei Elektra gar nicht gut.