Nette Geschichte für zwischedurch

Vertrauen ist gut, Küssen ist besser, 4 Audio-CDs - Susan Mallery

Vertrauen ist gut, Küssen ist besser, 4 Audio-CDs
von Susan Mallery

Inhalt
Das Leben ist kein Liebeslied. Der Meinung ist Destiny, und als Tochter zweier Countrystars muss sie es schließlich wissen. Sie sucht alles außer Drama und Herzschmerz. Aber die erhoffte Ruhe, die sie erwartet hat, findet sie nicht in Fool’s Gold. Denn um ein Bergrettungsteam aufzubauen, muss sie eng mit dem Ex-Profi-Skifahrer und Adrenalinjunkie Kipling Gilmore zusammenarbeiten. Schon bald wird es zwischen ihr und Kipling so heiß, dass der Schnee schmilzt … „Susan Mallery ist eine Klasse für sich“ Romantic Times Book Reviews

Meinung
Ich bin ein großer Fan der Autorin und habe mich auch schon sehr auf Ihr neuestes Werk gefreut allerdings konnte diese Buch mich nicht komplett überzeugen.
1) Die Geschichte war sehr vorhersehbar.
2) Mit der Hauptprotagonisten bin ich leider auch nicht so richtig war geworden und hatte Schwierigkeite mich in Sie hineinzuversetzen.
Zum Teil war die Geschichte sehr langatmig vorallem wenn es um Destiny und Ihre Problem oder Einstellungen zu Leben gibt.
Mir haben Kipling und Starr (die Halbschwester von Destiny) sehr gut gefallen und konnte mich sehr gut in Sie hineinversetzten und mitfühlen, die beiden habe die Geschcihte gut aufgelockert.

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und passt hervorragend in die Fool`s Gold Reihe.

Der Schreibstil von Susan Mallery ist wie gewohnt flüssig und locker, lässt sich sehr angenehm lesen.

Fazit
Nicht das beste Werk der Autorin aber für zwischendurch zum abschalten bestens geeignet.
Ich vergebe 3 von 5 Sterne für dieses Buch.