Nette Geschichte für Zwischendurch

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Juniper (June) arbeitet seit dem Tod ihres Vaters auf der Obstfarm Cherry Hill.Eines Tages steht Ihr Ehemann vor der Türe , was die Familie von June allerdings nicht wissen. Henry möchte nach drei Jahren nun endlich die Scheidung . Da er anteile in seinem Familieunternehmen besitzt und June ansprüche darauf hat möchte er das sie darauf verzichtet und die papiere unterschreiben . June hat ebenfalls anteile an ihrem Familieunternehmen und möchte das Henry das mit in den Papieren einfügt. Da die Anwältin von June verhindert ist, muss Henry ein paar tage auf cherry hill verbringen ...... Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und man kommt schnell rein in die Geschichte . Ich finde Henry sehr sympatisch . June kommt mir teilweise dennoch sehr naiv rüber. Erst beendet sie die Beziehung nachdem Tod ihres Vaters mit einer Lüge . Kaum kommen sie wieder zusammen ,wird es doch kompliziert, prompt beendet sie die Beziehung erneut . Henry tat mir schon sehr leid Alles in allem ist es eine schöne Geschichte für einen Abend länger habe ich für die geschichte nicht gebraucht :-)

Nette Geschichte