Nette Geschichte mit Charme

Something Pure
von Kylie Scott

Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld

Du bist erst reich, wenn du etwas hast, was man mit Geld nicht kaufen kann

In Something Pure lernen wir sympatische Alice kennen, die in einer miesen Bar arbeitet um ihr täglich Brot zu verdienen als Alice unverhofft den neuen Hilfskellner kennenlernt denkt sie zunächst an einen Trick von ihrem Chef und spielt "das Spiel" mit und flirtet mit Beck der sie seit beginn an seine Ehefrau nennt doch ohne zu ahnen, wer Beck wirklich ist und warum dieser plötzlich abreisen muss lässt sie Tage später selbst alles stehen und liegen und reist ihm auf seinen Wunsch hin nach um dann, in einer Welt zu landen, die ganz anders ist als diese, die kennt und liebt. Aber kann die Liebe von Alice all das überstehen, was sie in Becks Welt sieht und erlebt?

Mit dem Schreibstil von Kylie Scott lässt sich die Geschichte super lesen und man gleitet locker flockig von Kapitel zu Kapitel ihre Charakter sind wundervoll und ich habe Beck sowie auch Alice schnell ins Herz schließen können. Die Zeit, die die beiden alleine zusammen verbringen konnten fand ich herrlich vor allem die Art und Weise, wie die beiden zusammen sein konnten wenn niemand aus Becks Familie in der Nähe war. Die Kapitel selbst fand ich Mal etwas zu lang und dann wieder ganz gut sowie auch den Verlauf. Diesen bekommen wir hier nur von Alice geschildert was mich etwas stört, da ich hier immer wieder gerne die Gedanken von Beck erfahren hätte.

Von mir bekommt Kylie Scott für Something Pure 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für schöne warme Sommerstunden am Lieblingsplatz

Nun wünsche ich Euch viel spaß mit Alice und Beck
Bleibt gesund und bis bald