Rezension

nette idee

Because It's True − Tausend Momente und ein einziges Versprechen -

Because It's True − Tausend Momente und ein einziges Versprechen
von Kira Mohn

Bewertet mit 4 Sternen

Zuerst einmal muss ich dagen, dass ich die Idee mit den zwei Kurzgeschichten ganz cool finde, es aber glaube ich besser gepasst hätte, wenn man noch eine amerikanische Auotrin gehabt hätte und Kira Mohn zu den anderen beiden deutschen Autorinnen. Aber es hat gar keinen Einfluss auf den Inhalt, also ist das schon in Ordnung.
Das Cover finde ich wunderbar ruhig und schlicht. Es wirkt gemütlich und gibt einem das Gefühl, dass es ein "fell good Buch" ist.
Beide Schreibstile sind angenehm, auch wenn ich den von Kelly Moran noch eien Ticken schöner finde.
Ich fand es super interessant zu sehen auf welch unterschiedliche Weisen die beiden Autorinnen sich daran gemacht haben die Challenge anzugehen. Mir hat beides ziemlich gut gefallen und ich habe sie sehr gerne gelesen.

Insgesamt ist es eine nette Idee und mal was Neues. Ich bin gespannt wie die anderen beiden Autorinnen damit umgehen werden.