nette idee , vergebene chance...

Holly. Die verschwundene Chefredakteurin - Anna Friedrich

Holly. Die verschwundene Chefredakteurin
von Anna Friedrich

Holly ist Deutschlands glamourösestes frauenmagazin.machtkämpfe ,intrigen geheimnisse und verbotene affären stehen in der redaktion aif der tagesordnung . Dann verschwindet die chefredakteurin spurlos. Was steckt dahinter ? Ein skandal ? Ein verbrechen? Und während die mitarbeiter weiter um liebe und erfolg kämpfen werdenim verborgenen noch ganz andere pläne

Nette idee , vergebene chance

Was hab ich mich auf diese rheie gefreut !! Ich dachte an einer art sex & the city als buchformat. Dann auch noch diese süsse aufmachnung wie ein modemagazine & der freundlicher preis

Dann begann ich mig dem lesen und leider würden meine erwartungen und vorstellungen allesamt enttäuscht die gesamte geschichte plätschert so nichtssagend vor sich hin es baut sich kaum etwas spannung auf und auch die charaktere bleiben seltsam farblos und stereotyp oder klischeehaft bis zum geht nicht mehr . Sicher bin ich mir allerdings dass diese kultserie dieses must-have nichts ist was ich weiter haben muss. Selbst für einen seichten nachmittag ist es mir immer noch zu nichtssagend . Ein bisschen anspruch ein bisschen weniger
Klischees ein bisschen mehr spannung und viel weniger kamera hätte holly sehr gut getan