Rezension

Nette Kurzgeschichte. Auch zum Einstieg in "Raum 213" geeignet

Raum 213 - Geflügelte Gefahr - Amy Crossing

Raum 213 - Geflügelte Gefahr
von Amy Crossing

Bewertet mit 4 Sternen

Geflügelte Gefahr war mein Einstieg in die “Raum 213“-Reihe.
Und ich werde definitiv die weiteren Bände lesen. Dieser Raum ist wirklich äußerst mysteriös.

Der Klappentext sagt schon das wichtigste aus, daher gehe ich nicht weiter auf die Geschichte ein.
Bei knapp 32 Seiten gibt es ja auch nicht allzu viel zu erzählen.

Die Handlung war wirklich spannend und für mich recht unvorhersehbar.

Neben dem Schreibstil der Autorin, der flüssig und leicht zu lesen ist, gefällt mir auch das Cover sehr gut. Ich mag dieses schlichte ‘unaufregende’.

Ich muss jedoch zugeben, dass Raum 213 recht wenig erwähnt/vorkam.
Dafür, dass es in der Reihe vor allem um eben diesen geht hätte ich ihn mir öfters gewünscht.
Die ganze Geschichte hätte auch gut ohne den Raum auskommen können.

Alles in allem war der eShort zur Reihe ein schöner Auftakt (für mich) in die Welt von Raum 213 und eine nette Zwischendurch-Lektüre.