Nette, kurzweilige Geschichte

Außergewöhnlich verliebt - Sarah Saxx

Außergewöhnlich verliebt
von Sarah Saxx

Sam liebt es mit ihrem Motorrad über die Highways zu brettern. Immer auf der Flucht vor Ihrer Vergangenheit und der Polizei. Kein Ort kann Sie lange binden, Sie fühlt sich nirgends zu Hause. Dann trifft Sie den Tierarzt Ted, der eine Panne hat und hilft ihm. Es knistert zwischen den beiden, doch Ted ist bodenständig, heimatverbunden und so ganz anders als alle von Sam´s Ex. Haben die beiden überhaupt eine Zukunft.
Dies ist das erste Buch von Sarah Saxx das ich gelesen habe. Es ist der vierte Band der Grennwater Hills Reihe, kann aber ruhig eigenständig gelesen werden. Die beiden Hauptfiguren sind mir sehr sympatisch und ich mochte es, dass diesmal die weibliche Hauptfigur der "Bad Boy" war. Ein Phänomen, dass in der Liebesroman Literatur leider nicht häufig genug vorkommt. Auch der Schreibstil ist nett, flüssig und leicht verständlich.
Als negativ Kritik würde ich das abrupte Ende eines Erzählstranges (nicht mehr Details wegen Spoilern) nennen, der für mich nur oberflächlich aufgeklärt wurde, im Sinne: jetzt muss da schnell noch ein Ende gefunden werden.
Im ganzen ist es eine nette Nebenbei Geschichte, die ganz unterhaltsam ist.