nette Lektüre für zwischendurch

Die kleine Gärtnerei in den Highlands -

Die kleine Gärtnerei in den Highlands
von Rachael Lucas

"Die kleine Gärtnerei in den Highlands" von Rachael Lucas ist eine charmante Lektüre, die das schottische Setting und die Freuden des Gärtnerns gekonnt miteinander verbindet. Für mich als Liebhaber von Schottland und Gartenarbeit war dieses Buch eine angenehme Unterhaltung.

Die Liebesgeschichte zwischen Beth und Jack ist süß und fügt der Handlung eine warme, herzerwärmende Note hinzu. Obwohl es sicherlich keine bahnbrechende Romanze ist, bietet sie dennoch eine schöne Ablenkung für zwischendurch.

Besonders gefiel mir die Idee von Jacks Outdoor Camp, die eine interessante Dynamik in die Geschichte brachte und für etwas Abwechslung sorgte. Es war erfrischend zu sehen, wie diese Aktivität die Charaktere beeinflusste und ihre Entwicklung vorantrieb.

Ein weiterer Pluspunkt für mich war, dass sowohl Beth als auch Jack liebevolle Eltern sind, was der Geschichte eine zusätzliche Tiefe verlieh und ihre Bindung zu ihren Familien stärkte.

Insgesamt bietet "Die kleine Gärtnerei in den Highlands" eine schöne Mischung aus romantischem Flair, malerischem Setting und der Freude am Gärtnern. Eine perfekte Wahl für Leser, die nach einer leichten und unterhaltsamen Lektüre suchen.